WaterGiene® ATP-Test – Schnelle Hygienekontrolle von Wasser und feuchten Oberflächen

Der Charm® WaterGiene® ATP Swab ermöglicht eine schnelle und empfindliche ATP-Messung in Wasserproben und auf feuchten Oberflächen. Innerhalb von nur 20 Sekunden liefert der Test Hinweise auf biologische Verunreinigungen wie Mikroorganismen sowie pflanzliche, tierische und Lebensmittelrückstände.

Der WaterGiene® ATP-Test eignet sich besonders für die Überwachung von Reinstwassersystemen, Lebensmittelproduktionsanlagen und Krankenhäusern. Er unterstützt die regelmässige Kontrolle der Wasser- und Oberflächenhygiene und ermöglicht es, bei auffälligen Ergebnissen rasch geeignete Korrekturmassnahmen einzuleiten.

Für die Messung wird das Charm® novaLUM II-X System benötigt. In Kombination mit dem passenden Luminometer bietet der WaterGiene® ATP Swab eine praktische Lösung für ein effizientes Hygienemonitoring in Laboren, der Lebensmittelindustrie und im Gesundheitswesen.

Die IGZ Instruments in der Schweiz unterstützt Sie bei der Auswahl geeigneter ATP-Testsysteme und Messgeräte für Ihre Anforderungen an Wasserhygiene und Qualitätskontrolle.


Hergstellt von:

Ihre Anfrage für WaterGiene® ATP-Test – Schnelle Hygienekontrolle von Wasser und feuchten Oberflächen

Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus.

Jetzt Produkte bestellen

Weitere Informationen an uns?

Dieses Formular ist durch reCAPTCHA geschützt.
Es gelten die Datenschutzbestimmungen von Google .

Ihr Browser (Internet Explorer) ist leider nicht mehr zeitgemäss, dadurch kann es zu Darstellungsfehlern kommen. Bitte installieren Sie einen anderen Browser.

Wie geht das?Ausblenden